Anbau für Lea

Der Anbau entspricht einem Spendenwert von:

Eine Geschichte, die uns nicht nur berührt, sondern zutiefst bewegt: die kleine 2-jährige Lea braucht IHRE Hilfe. Sie ist eine wahre Kämpferin und hat bei ihrer Geburt gerade mal 960 Gramm gewogen. Die Ärzte haben ihrer Familie nicht viel Hoffnung gegeben, aber Lea ist eine Kämpferin.

Mittlerweile hat sie schon so vieles überstanden: Hirnblutungen, Kreislauf- und Nierenversagen, Lungenkollaps, 14 OPs am Kopf, Krampfanfälle.. Im Dezember 2013 dann die schreckliche Diagnose: BNS Epilepsie!
Eine der schwersten Formen von Epilepsie. Sie befindet sich in einem Daueranfall, der nicht wirklich zu beenden ist. Bis heute.Mama, Papa und auch der kleine Bruder Rafael wünschen sich nichts sehnlicher als ein gutes Leben zu VIERT!

Was der Familie aus Egglkofen fehlt: Lea braucht ein barrierefreies Zimmer im Erdgeschoss. Die einzige Möglichkeit das umzusetzen, ist durch einen Anbau.

So lautete der Hilferuf unseres Partners auf Radio-Trausnitz, wir machten uns selbst ein Bild vor Ort von der Situation und beschlossen uns kurzerhand den kompletten Anbau von der Planung bis zur Fertigstellung in eigener Kraft mit unseren Unterstützern umzusetzen.

Ziel war es den Anbau nur durch Materialspenden von unseren Partnerfirmen und durch Ehrenamtliche Helfer aus der Mannschaft zu realisieren.

WIR HABEN ES GESCHAFFT ! Und bedanken uns bei unseren Partnerfirmen, sowie dem Helfern aus dem Team, dem Bürgermeister von Egglkofen und dem Landratsamt für die schnelle und unbürokratische Genehmigung des Anbaus.

Wir wünschen der Familie Bannert und der kleinen Lea, das sie durch den Anbau ein kleines bisschen Erleichterung im Alltag haben.

GEMEINSAM FÜR LEA!

Beitrag von Eishockey-News

Wir sagen DANKE NIEDERBAYERN!Familie Barnert bekommt das barrierefreie Zimmer für Lea mit Rampe!Und so hat die Familie von der tollen Nachricht erfahren:

Posted by Radio Trausnitz on Freitag, 24. Juli 2015

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Elsi-Fotograf
  • Fans
  • Teammitgliedern
  • Presse
  • Unterstützer
  • Freunde