Benefizspiel 2016

Das Benefiz Ereignis des Jahres in Landshut !

Die LA-ICEBREAKERS vs. KASSEL HUSKIES am 27.02.2016.

Teamsponsoren:

+
OB Direkthilfe

Benefizspiel 2016
Gemeinsam Gutes getan für Menschen aus unserer Region.

Liebe Freunde, Spender, Helfer, Partner, Funktionäre und alle Unterstützer der La Icebreakers.
Ich möchte mich im Namen der Vorstandschaft des Förderverein La Icebreakers recht herzlich bei euch allen bedanken. Leider kann ich nicht jeden beim Namen nennen, denn diese Liste wäre unendlich.
Jeder der nur einen Finger krumm gemacht hat darf sich hier angesprochen fühlen.
Ein riesen Dank geht an unser Team, das die letzten Jahre unermüdlich für den guten Zweck unglaublich viel Zeit investiert hat.
Neben unseren Eiszeiten konnten wir bis heute nebenbei ca 85000 eur für in Not geraten Menschen ermöglichen.
Diese Summe wird sich in den nächsten Wochen enorm erhöhen, denn das Benefizspiel war ein großer Erfolg und wird viele Rekorde brechen.
Fast 5000 Zuschauer, 180 Helfer und über 220 Firmen haben sich uns angeschlossen und werden eine sehr hohe Spendensumme (wird die nächsten Wochen bekanntgegeben) ermöglichen.
Vielen Dank an alle, ihr seid spitze und habt mit uns ein Zeichen gesetzt, auf das wir alle Stolz sein können, es wird vielen Menschen helfen.
Ich bin Stolz auf uns.

Wastian Sven
1. Vorstand
Förderverein La Icebreakers e.V.

o.

Videos vom Spieltag

Die Bayernhymne live gespielt von der jungen Blaskapelle " besser wia nix " Vielen Dank an Markus Roider und sein tolles Team.Ihr ward Spitze und habt in der vollen Halle für Gänsehaut gesorgt.Danke

Posted by La Icebreakers on Mittwoch, 2. März 2016

Gemeinsam Gutes tun. Dieser Satz geht schon seit Wochen durch die Medien. Die Vorbereitungen für das Eishockey-Benefizspiel waren immens. Und vergangenen Samstag wurde bewiesen: Mit Sponsoren und ehrenamtlichen Hobbyspielern ist es machbar etwas Großes zu bewegen. Es war ein riesen Event am Wochenende: Die La Icebreakers gegen die Kassel Huskies und knappe 5.000 Zuschauer im Eisstadion.

Posted by ISAR TV on Montag, 29. Februar 2016

Presse

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Elsi-Fotograf
  • Fans
  • Teammitgliedern
  • Presse
  • Unterstützer
  • Freunde